16-10-08 Cafe Friseur Umzug – Große Willkommenssause

Nachdem ich am 01. April schon die Jubiläumsfeier zum 15. verpasst hatte wollte ich wenigstens bei der „Mission Umzug“ dabei sein. 😉 Wer es noch nicht weiß, das Cafe Friseur ist umgezogen, vom Ratsbauhof in die Friesenstraße 20, neben Hiltown. Herausgekommen dabei ist ein sehr großer, stylischer, sehr sehenswerter Laden. Groß, mit mehr Plätzen, hell mit dem gleichen Service wie am Ratsbauhof. Zitat von der neuen Webseite http://www.cafe-friseur.de/: „Cafe Frisör soll alles beinhalten was man sich unter einem Salon vorstellt. Ein kommunikatives Miteinander unterschiedlichster Bevölkerungsschichten, Junge und Junggebliebene, Ausgeflippte und Konservative, Studenten und Gutverdienende, also eine Instanz, wo sich so viele unterschiedliche Menschen wohl fühlen können und bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmer Musik, Kaffee und Keksen und gemischter Lektüre auf ihren Haarschnitt warten.“ Sagt alles, oder?
Am 08. Oktober war es dann soweit, ab 09:00 Uhr wurde in lockerer Runde gefeiert, es gab 25% Rabatt auf alle Dienstleistungen und Produkte. Musik gab es von DJ Unde & Herr Nasemann, dazu leckere Häppchen und Drinks. Über den Tag verteilt schauten Kunden, Gäste und Gratulanten vorbei und je nach Lust und Laune verbrachten sie mehr oder weniger Zeit im Laden.
Um 17:00 Uhr fand ich dann auch endlich meinen Weg in die neuen Räumlichkeiten, rechtzeitig zum „Cowboy Walkingact“. In sehr angenehmer Atmosphäre verbrachte ich dann die nächsten 2 Stunden dort. Hier meine Bilder…

Ach ja, wer wissen möchte wie das erste Jubiläum am 06.04.2000 im Tanzpalast gefeiert wurde, schaut einfach hier 😉 http://hi-living.de/02-04-06-cafe-friseur-feiert-jubilaeum-im-tanzpalast/
020406tanzpalast002-800x445

 

 

 

 

 

 

Bilder & Text: Andreas

Deine Stadt » 16-10-08 Cafe Friseur Umzug
close[X]