16-10-02 Oktoberfest in der Halle 39

„Feiern wie die Bayern!“ hieß es am 02.10.2016 wieder in der Halle 39 in Hildesheim. Aufgrund der großen Nachfrage ist das diesjährige Oktoberfest in der Halle 39 erstmals auf zwei Tage erweitert worden.
Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Band „Die Büddenbacher“ die für super Stimmung sorgten!
Natürlich wurde auch zünftig für das leibliche Wohl gesorgt, traditionell gab es zünftige Schmankerln und frisch gezapften Maß Bier. Für den größeren Hunger gab es die klassischen Gerichte wie Weißwurst, Händl, Leberkäse, Schweinshaxen mit Sauerkraut und vieles andere mehr. An der Potters Cocktail Bar konnten Gäste denen der Sinn nicht so sehr nach Bier stand leckere Cocktails geniessen. Getanzt wurde auf Tischen und Bänken und wo Platz war. In super Atmosphäre wurde mehr als ausgelassen gefeiert.
Und da sage noch einer die Hildesheimer könnten nicht feiern!

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-10-02 Oktoberfest in der Halle 39
close[X]