16-09-03 Ü30 Party im Jim & Jimmys

Am Samstag fand ab 21:00 Uhr im Jimm & Jimmys und den beiden Kuppeln auf dem Aussengelände die erste Ü30 Party einer neuen Eventreihe statt. Der Veranstalter hat sich dafür richtig schöne Dinge einfallen lassen. Neben einem Obstbuffet gab es eine Grillstation auf der Terasse die Essen vom feinsten zauberte. Wer den Hamburger probiert hat, weiß wovon ich spreche. 😉 Dazu reichlich Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, als verschwiegene Lounge, auf Bänken oder der großen Fläche auf der Terasse. Dazu drei Musikbereiche mit jeweils unterschiedlichen Stilen und Lichtilluminationen um den verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden. Als Überraschung gab es Walking Acts die von den Gästen weidlich für Fotos genutzt wurden. Für die Gäste die lieber Cocktails trinken wollten gab es auch eine entsprechende Karte.
Alles in allem ein, wie wir finden, gut gelungener Auftakt der hoffentlich das Hildesheimer Nachtleben bereichert.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-09-03 02 Ü30 Party im Jim und Jimmys
close[X]