16-08-13 M’era Luna am Samstag Mittag

Zur Freude von wohl allen Gästen drehte sich das Wetter pünktlich zum Festivalauftakt auf Sonne und angenehme 24 Grad.
Schon früh sah man am Samstag die ersten Besucher die Stände und Gastroangebote entdecken.
Gegen 10:00 Uhr konnten dann die Mera Luna Gäste auf das Gelände um den Gewinner des Newcomer Wettbewerbes „SHAÂRGOT“ anzufeuern.
Natürlich waren schon um die Uhrzeit die Gäste in den genialsten Outfits unterwegs von denen man meinen könnte ein Maskenbildner hätte sie grade angefertigt. Es war mal wieder alles vertreten.
Vom Skelett Klassiker über ausgefallene Uniformen, Pikatchuköstümen, Steampunkoutfits oder Latexkleidern war alles was sich vorstellen kann, oder auch nicht vorstellen kann, vertreten.
Der Festivalvorplatz wurde wie immer genutzt um sich zu präsentieren und die Fotografen konnten fleißig Bilder von den genialen Outfits machen. Aber auch an der Mainstage, dem Hangar und an der Einkaufsmeile gab es genug Gelegenheit die Wunderschön zurecht gemachten Besucher zu sehen und im Bild festzuhalten.

Danke an Markus der uns seine Bilder zur Verfügung stellte.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Marius Mücke (DJ Moscito)

Live! » 16-08-13 01 Mera Luna am Samstag Mittag
close[X]