16-08-13 LaMu present Female Night & Techno Rocks in der KuFa Löseke

Ursprünglich als dicker Damenabend zu dritt geplant, leider musste Brina Hesse alias La Dûrac’elle aus familiären Gründen absagen, startete die LaMu nur mit den Damen Christine Lau und Danny Karbo. Wobei die beiden im Paket auch schon ein Garant für fetten Sound sind.
Die beiden holten sich dann zur Unterstützung den Rene Fuhrmann mit an Bord und ab ging die Post.
Wie mir berichtet wurde, ich konnte leider nicht dabei sein (M’era Luna), feierten die Gäste beim Sound von Christine so richtig ab! Wahrscheinlich unnötig zu bermerken das die LaMu sicherlich bis weit in die frühen Morgenstunden ging. 😉
Vielen Dank an Sky die für uns vorbeigeschaut und die Bilder gemacht hat.

Bilder: Sky
Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-08-13 04 LaMu present Female Night and Techno Rocks in der KuFa Löseke
close[X]