16-07-01 CityBeach Eröffnung & Hildesheimer Musiktage

Am 01.07. war es endlich wieder soweit, mittlerweile zum achten Mal sorgt der City Beach zwei Monate lang für Urlaubsflair in der Innenstadt, genauer gesagt hinter dem Rathaus auf dem Platz an der Lilie.
Gegen 17:00 Uhr startete am Freitag der Beach und es dauerte auch nicht lange, Petrus sei Dank, bis alle Plätze belegt waren und Hochbetrieb an den Bars herschte. Entspannt wurde geklönt und die angenehmen Temperaturen genossen.
Auf dem Marktplatz vor dem Rathaus war es auch nicht langweilig, dort starteten die Hildesheimer Musiktage mit einer frischen, jungen Band die sehr hörenswert Hits von Cocker, Udo Jürgens bis hin zu Westerhagen zum Besten gab. Alle, auch die zusätzlich bereitgestellten, Plätze waren belegt. Einige Gäste hielt es auch nicht auf den Sitzen und es wurde eifrig getanzt.
Ein schöner Auftakt!

Bilder & Text: Andreas

Live! » 16-07-01 01 CityBeach Eröffnung Hildesheimer Musiktage
close[X]