16-06-21 Public Viewing Deutschland – Nordirland

Beim letzten Spiel der deutschen Manswchaft, bevor es ins Achtelfinale geht, waren wir auch dabei.
Bei strahlendem Sonnenschein und mit guter Laune schauten die Besucher des Public Viewing am Hohnsen See dem Spiel zu. Zu Beginn wurde wie immer die Manschaftsaufstellung bekannt gegeben und dann ging es auch schon mitten ins Geschehen. Noch während die erste Halbzeit lief, strömten die Besucher auf das Gelände. Viele Chancen, dann das Tor. Groß war der Jubel!
In der Halbzeitpause schmiss Hit Radio Antenne Moderator Dirk Wöhler wieder zahlreiche Werbegeschenke in die Menge. Daran schloss sich noch ein kurzes Interwiev mit dem Hauptsponsor, der Volksbank, an und schon ging es mit der zweiten Halbzeit weiter. Zum Ende gewann die DFB-Elf hochüberlegen und zeigte ein begeisterndes Spiel.

Bilder & Text: Andreas

Live! » 16-06-21 Public Viewing Deutschland - Nordirland
close[X]