16-06-17 AWO All Stars im AWO Gebäude

26 Musiker aus Hildesheim und Umgebung fanden sich unter der Leitung eines kreativen Kopfes zusammen und stellten ein Konzert mit Cover Songs sondergleichen auf die Beine. Quasi eine Band auf der Bühne, die AWO All Stars, deren Mitglieder je nach zu spielendem Stück ausgetauscht wurden. Heraus kam ein abendfüllendes Programm von 20:00 Uhr bis knapp 24:00 Uhr.
Das Publikum ging wahrlich begeistert mit und verabschiedete jedes der Stück mit Pfiffen und tosendem Applaus.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein, das zu erleben, und ich spreche wohl jedem aus dem Herzen der sich wünscht das noch einmal in einem größeren Rahmen zu erleben.
Worte können den Abend nicht wiedergeben, aber vielleicht können es ja die Bilder ein wenig.

Bilder & Text: Andreas

Live! » 16-06-17 AWO All Stars im AWO Gebäude
close[X]