16-05-29 HotWheelz Flughafen Hildesheim

”Gentlemen, start your engines!”
Hiess es wieder vom 28. bis 29. Mai 2016 auf dem Hildesheimer Flughafen.
Es war ein Motorsport-Ereignis für die ganze Familie. Das schnellste Event in Hildesheim mit jeder Menge PS, spektakulären Beschleunigungsrennen, Street Mag Show – US Cars und Oldtimer Ausstellung, Driftshow und Drifttaxi, offenes Fahrerlager, Kinderspaß und reichhaltiger Gastromie mit familienfreundlichen Preisen.
Ein Showprogramm, kostenloses Parken und weitere Highlights runden das Event ab.
Leider meinte es Petrus am Sonntag, im Gegensatz zum Samstag, gar nicht gut mit uns.
War das Event am Samstag von Publikum, Fahrern und Ausstellern noch überaus gut besucht, so war am Sonntag leider schon ein großer Teil des Fahrerlagers auf Grund des Wetters auf dem Heimweg. Viel PS lassen sich nun einmal nicht auf feuchter Bahn auf den Boden bringen. Trotzdem haben wir ein paar Impressionen mitgebracht.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Live! » 16-05-29 HotWheelz Flughafen Hildesheim
close[X]