16-04-30 Potters Tanz in den Mai Halle 39

POTTERS TANZ IN DEN MAI – ein wirklich guter Start in den Wonnemonat.
Was für ein Start in den Mai: Die POTTERS TANZ IN DEN MAI PARTY war auch in diesem Jahr wieder ein Muss für alle Liebhaber des Tanz-in-den-Mai. Zum wiederholten Male startete die POTTERS TANZ IN DEN MAI PARTY in der Halle 39 bei tollem Ambiente und mit köstlichen Drinks und Cocktails. Jede Menge Feierfreudige folgten dem Ruf der Potters Bar. Die Stimmung war wieder einmal großartig und es wurde bis zum Morgengrauen getanzt und gefeiert.
Los ging es ab 20:00 Uhr. In moderater Disco-Atmosphäre, konnten allen Feier- und Tanzfreunden einen tollen Abend erleben und eine ausgelassene Party feiern. Die musikalischen Genüsse standen ebenso auf dem Programm wie die kulinarischen. Neben den leckeren POTTERS-Cocktails und -Drinks gab es Gegrilltes vom Eventgrill.
Besser konnte man in den Mai nicht starten!

Text: Fenja
Bilder: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-04-30 Potters Tanz in den Mai in der Halle 39
close[X]