16-04-02 „The Glitter Ball“ Cube

Das Potters hatte sich für seine Gäste etwas neues überlegt.
In Anlehnung an die vielen POTTERS CLUB-NÄCHTE sollte ein neues Event an den Start gehen. Heraus gekommen ist der POTTERS CLUB „THE GLITTER BALL“ der am 02. April 2016 ab 19:00 Uhr, in quasi zwei Locations, an den Start ging.
Doch warum „Glitter Ball“?
Der GLITTER BALL, oder besser gesagt die Diskokugel, steht als Symbol für ausgelassene Partys. Sie bringt einen Hauch New York in die Party und zieht die Aufmerksamkeit auf den wichtigsten Platz im Club: die Tanzfläche!
Es gibt keinen besseren Zeugen für das Auf und Ab des Clublebens, die Diskokugel ist allwissend; so hieß es schon in dem Song „Mirrorball“: „The lovely mirrorball reflected back them all, every triumph, every fight under disco light.“
Ab 19:00 Uhr ging es ganz entspannt mit einem Warm-Up (DJ HOLGER „Delicious House Vibes“) in der Potters Bar los.
Um 21:00 Uhr hiess es dann im Cube „Spot an“ für den GLITTER BALL.
Die bekannten Club-Tracks von DJ Gerhard (Tanzvergnügen) begleiteten die Gäste dann durch die Nacht.
Es war eine Reise durch alle Facetten der DEEP – DISCO – SOUL – FUNK – HOUSE – MUSIC, und was für eine Reise!
Die Tanzfläche wurde nicht leer, egal wie heiß es wurde oder durchgeschwitzt man war.
Der Sound war einfach… genial!
Natürlich gab es auch im Cube die gewohnt leckeren Cocktails und Drinks aus der Potters Bar.
Den Gästen, soweit ich gehört habe, hat es durchweg gefallen, besonders die Combo der beiden DJs.
Für alle die, die gerne Pop, Schlager, Charts und Rock Musik hören wollten, sorry, war es die falsche Veranstaltung!
Gerne wieder! 😉

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-04-02 01 The Glitter Ball im Cube
close[X]