16-03-05 Feiern wie damals… im Old Inn

Nach der letzten erfolgreichen Party im Old Inn startete am 05.03.2016 ab 22:00 Uhr wieder die „Feiern wie damals…“ Party im Old Inn. Fünf Original DJ’s aus 4 Jahrzehnten Musikgeschichte feierten mit den Gästen an diesem Abend und beschallten die Tanzfläche mit Beats die man sonst wirklich nur noch sehr selten oder gar nicht mehr in den Diskotheken von heute hört.
Musikalisch war garantiert für jeden das Richtige aus den 70ern,80ern & 90ern dabei.
Mit Songs von z.B. Kool and the Gang, Madonna, U2, Simple Minds, Depeche Mode, Whitney Housten, Nena und vielen mehr wurden die Gäste an diesem Abend „Zurück in die Vergangenheit“ versetzt.
Leider musste unser Fotograf Andreas Z. die Party aus zwingenden Gründen vorzeitig verlassen, so das wir Euch dieses Mal nur sehr wenig Bilder vom Anfang und vom Ende dieses Events und dem mehr als gut besuchten Old Inn zeigen können.
Das nächste Mal mehr, versprochen!

Bilder: Andreas Z. & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-03-05 Feiern wie damals im Old Inn
close[X]