16-02-12 Abi Party SHG „Neon Party“ im Old Inn

Die dritte Abiparty des Scharnhorstgymnasiums fand zum zweiten mal im Old Inn statt. Diesmal unter dem Motto „Neon-Party“! Trotz mehrerer Konkurrenzveranstaltungen ließ sich von Anfang an erkennen, dass die Hütte „heute“ zum kochen gebracht wird! Begeistert und voller Vorfreude verteilten die Scharnhorstschüler kostenlose Leuchtstäbe und Neon Farbe. Schnell füllte sich die Tanzfläche zur Musik von DJ Edgy, unter dem Schwarzlicht haben alle sehr schnell angefangen zu leuchten und man sah jedem den Spaß an.
Ab 24 Uhr war leider bei der Garderobe nichts mehr frei. Doch auch das störte das harte Paryvolk Hildesheims nicht, man ging dann einfach mit Jacke feiern und hat sie später als wieder etwas frei wurde abgegeben.
Der Abend wurde von einer Happy-Hour von 01-02 Uhr gekrönt. Auch diese kam sehr gut an, die Theke war sehr gut besetzt.
Um 4 Uhr, nachdem alle glücklich nachhause gegangen sind, begann das Aufräumen und die sehr erfolgreiche Party nahm ein Ende. Dies soll jedoch nicht die letzte Party des Scharnhorstgymnasiums gewesen sein…

Bilder: Andreas
Text: Björn Thiemke

Deine Party » 2016 » 16-02-12 Abi Party SHG "Neon Party" im Old Inn
close[X]