16-02-08 Rosenmontags Kultparty im Deseo

Auch von uns „trockenen Nordländern“ heiss erwartet startete die legendäre Rosenmontags Kultparty im Deseo pünktlich um 19:00 Uhr am Rosenmontag den 8. Februar 2016. Superschnell füllte sich das Deseo bis auf den letzten Platz.
Die besten Plätze an den Theken waren ruck zuck vergeben.
Angeheizt durch die angesagten Partyhits von DJ Locke dauerte es nicht lange bis nicht nur auf der Tanzfläche sondern überall wo Platz war getanzt wurde.
Auch wenn es nicht ganz einfach war, eine Polonaise gab es auch. 😉
Die Thekenkräfte hatten alle Hände voll zu tun um dem nicht nachlassenden Durst der Gäste nachzukommen. So wurde nonstop bis knapp 03:00 Uhr in den Dienstag hineingefeiert. Schade eigentlich das Rosenmontag nur einmal im Jahr ist. Nun heisst es leider wieder warten bis Rosenmontag 2017…

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-02-08 Rosenmontags Kultparty im Deseo
close[X]