16-02-06 01 Rockabilly Frühschoppen mit Spo-Dee-O-Dee im Thav

Zum ersten Mal haben wir beim ‘Rockabilly Frühshoppen im Thav vorbeigeschaut.
On Stage waren SPO-DEE-O-DEE am Start die uns mit klasse Rock’n’Roll versorgt haben.
Wir konnten alle nicht genug bekommen und haben immer lauthals „Zugabe“ gerufen.
Einlass im Thav war um 12:00 Uhr und der Beginn des Live Acts um 13:00 Uhr.
Es war eine super Stimmung und auch sehr gut besucht :-). Der Höhepunkt der Stimmung war meistens während der Liveacts.
Wenn mal kein Liveact war konnte man an der Bar etwas trinken oder sich spontan mit anderen Gästen am Kicker vergnügen.
Um 16:00 Uhr war dann leider der letzte Act der Band und alle gaben nochmal richtig Gas und tanzten und rockten was das Zeug hielt.

Bilder & Text: Sofie

Live! » 16-02-06 01 Rockabilly Frühschoppen mit Spo-Dee-O-Dee im Thav
close[X]