16-01-29 N8Flug SPECIAL – Electrodrome II im Stereowerk Braunschweig

Am Freitag 29. Januar 2016 starte ab 22:00 Uhr das N8Flug SPECIAL – Electrodrome II im Stereowerk Brauschweig. In der Main Area gab es Dark Electronics, EBM & Futurepop mit Tobe Asca Thrones und DJ Worlock.
Die Side Area wurde etwas härter beschallt mit Cyberindustrial, Harsh Electro, Aggrotech präsentiert von Jens Slotty und Martin Schindler (Synth Attack).
Die Side Area öffente erst gegen Mitternacht die Pforten weil es vorher in der Main Area einen klasse Leckerbissen für die Ohren gab. Von 23:00 Uhr bis ca. Mitternacht stand der Live Act, ohne Zuschlag auf den Eintritt, „Synth Attack“ auf der Bühne und sorgte mit starkem Sound dafür das die Füße der Gäste nicht still standen.

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2016 » 16-01-29 01 N8Flug SPECIAL - Electrodrome II im Stereowerk Braunschweig
close[X]