15-11-21 7 Sünden Party im Cube

Frei nach dem Motto: „Gute Menschen kommen in den Himmel, böse Menschen jedoch überall hin… 7 Sünden @ CUBE.“
Oder: „Wer schläft sündigt nicht, aber wer sündigt, schläft besser!“, startete die neue Eventreihe „7 Sünden Party“ am 21.11.2015 ab 22:00 Uhr im Cube. Für die Ladies gab es bis 24:00 Uhr einen sündigen „7 Sünden-Shot“ aufs Haus!
Schnell füllte sich das Cube und die Thekenmanschaft hatte richtig zu tun die durstigen Gäste schnell zu versorgen.
Musikalisch ging die Reise durch alle Grenes, von hart bis zart, von deutsch bis englisch.
Das belohnte das alterstechnisch bunt gemischte Publikum mit einer durchgehend rappelvollen Tanzfläche auf der ausgelassen gefeiert wurde.
Das schien sich rumzusprechen…
So dauerte es nicht lange und das Cube musste der Tür melden: „Einlassstop!“
Dem vernehmen hat es den Gästen gut gefallen und so wird es sicherlich nicht lange dauern bis es wieder heisst: „7 Sünden Party @ CUBE!“ Da ich noch zu einem anderen Event musste, konnte ich leider nicht bis zum Ende bleiben.

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2015 » 15-11-21 01 7 Sünden Party im Cube
close[X]