15-11-14 FruityBeats Vol.7 VondeBday and Friends im Mauerwerk

Am 14.11.2015 wurde ab 22:00 Uhr im Club Mauerwerk kräftig gefeiert.
Grund war ein zweifacher Geburtstag, die Eventreihe „Fruity Beats“ feierte ihr einjähriges Jubiläum und der Gasgeber Marvin Kroh feierte seinen 26. Geburtstag nach. Dafür wurde in zwei Floors mächtig aufgefahren.
Aus dem Raucherraum wurde der „Techno Floor“, der große Raum wurde zum „Arschwackel Floor“. Damit das auch niemand zu späterer oder auch früherer Stunde verwechseln konnte gab es zwei große Banner die man nicht übersehen konnte.
Wie immer wurde alles mit reichlich frischem Obst in diversen Spielarten liebevoll dekoriert.
Musikalisch gab es reichlich auf die Ohren. Wer da nicht abzappeln konnte…
Im Arschwackel Floor sorgten unter anderem, High Head, I Carl, Marvin Tober, Hippinger für das wackeln desselbigen.
Der Techno Floor bebte förmlich bei Tillmann Tanzmal, O.Kracher, Janko Svatek, I am Harald, Zigeuner Junge und Zony.
Wobei nach meinem persönlichen Geschmack O.Kracher und Zony ein wahres Brett ablieferten.
Aber Geschmack ist ja nun einmal Geschmacksache, so wie die Gäste abgegangen sind, „Abfaaaahrt!“, hat es allen gefallen!
Ich habe um kurz nach 07:00 mein letztes Foto geschossen und bin dann gen Heimat weil mein Bett schon ganz laut nach mir gerufen hat.
Aber die Party war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Ende…

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2015 » 15-11-14 FruityBeats Vol.7 VondeBday and Friends im Mauerwerk

close[X]