15-10-30 Internationales Lichtkunstfest – Lichtungen – und Late Night Shopping in Hildesheim

Am Freitag, 30.10.2015, waren wir in Hildesheim unterwegs um ein paar Impressionen rund um das „Internationale Lichtkunstfest“, welches die letzte Veranstaltung des Stadtjubiläums „Hildesheim 2015“ bildet, und des „Late Night Shopping“ einzufangen.
Bei über 40 Stationen des Lichtkunstfestes war es uns nicht möglich alle Stationen zu besuchen welche sich durch die ganze Stadt zogen.
Begonnen haben wir bei der Bischofsmühle und haben uns dann in Richtung Innenstadt vorgearbeitet. Wirklich sehr beeindruckend was die Künster da geschaffen haben.
Wie wir gesehen haben haben wirklich sehr viele Hildesheimer die Möglichkeiten des Lichtkunstfestes und des Late Night Shoppings wahrgenommen.
Natürlich durften am Vorabend des Halloween Festes auch die ersten Zombies und Vampire nicht fehlen.

Text: Andreas
Bilder: Sofie, Christoph und Andreas

Deine Stadt » 15-10-30 Lichtungen & Late Night in Hildesheim
close[X]