15-10-17 Oktoberfest Hildesheim in der Halle 39

Zum dritten Mal hiess es in der Hildesheimer Halle 39 am 17. Oktober „O´zapft is!“.
Das Hildesheimer Oktoberfest öffnete um 19:00 Uhr seine Tore und verwöhnte seine Gäste ganz traditionell mit zünftigen Schmankerln, einer super Atmosphäre und frisch gezapftem Maß Bier.
Für die richtige Stimmung sorgte wie im letzten Jahr die originale Oktoberfest Band „Die Büddenbacher“ aus Überherrn. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt es gab die klassischen Gerichte wie Weißwurst, Händl, Leberkäse, Schweinshaxen mit Sauerkraut und anderes mehr.
Für diejenigen die auch mal gern etwas anderes trinken wollten als Bier hielt die Potters Bar eine reichhaltige Auswahl an Cocktails und andere alkoholische getränke bereit.
Als wir eintrafen wurde bereits auf Tischen und Bänken getanzt und die Stimmung war mehr als ausgelassen. So ging es den ganzen Abend über bis gegen 02:30 Uhr das Event langsam zum Ende fand.

Bilder: Markus & Andreas
Text: Andreas

Deine Party » 2015 » 15-10-17 Oktoberfest Hildesheim in der Halle 39
close[X]