15-10-10 LaMu Wiegenfest Nr.7 in der KuFa Löseke

Am 10.10.2015 war es soweit, die LaMu feierte ihr siebtes Wiegenfest.
Beginn war um 22:00 Uhr in der KuFa Löseke. Damit sich alle Geburtstagsgäste standesgemäß austoben konnten wurde im Buffo und der Halle gefeiert. Start war im Buffo, um 00:00 Uhr wurde dann auch die Halle geöffnet.
Technische Unterstützung gab es diesmal von der Firma Laser Move welche die Halle per Laser einen völlig neuen, sehr ansprechenden, optischen Anstrich gab.
Leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen. Die DJane La Dûrac´elle musste leider aus familiären Gründen absagen.
Trotzdem konnten sich die Line-up im Buffo und der Halle mehr als sehen lassen.

Zitat Ankündigung KuFa Löseke.
„Die Spielkinder legen im Buffo ein Geburtstagsständchen auf. Techno und Tech-House – Musik für Erwachsene. Im Set der beiden Alfelder, die inzwischen Resident in der Kiste (Hannover) sind, werden die Gäste von zart bis hart beschallt.
Arts & Leni aus Hamburg sind direkt auf dem Weg in die Verbeamtung, was die musikalische Karriere angeht. Jedes Wochenende machen die beiden in ganz Deutschland Clubs wie das berühmt berüchtigte Übel & Gefährlich noch unsicherer. Ihr Sound, eine Mischung aus Deep- und Tech House, kann in kürzester Zeit begeistern und mitreißen.
Und auch Lautleise, die Überflieger aus Mannheim, sind mit von der Partie. Sie beschreiben ihren Stil selbst als eine Mischung aus Tech-House und House mit dem nötigen technoiden Drive.
Christopher Lawson fand in Hamburg zu seinem Stil zwischen Techno und Tech-House – aber inzwischen treibt er auch in Hannover und Umgebung sein Unwesen.“

Durch den Ausfall von La Dûrac´elle sprangen in der Halle kurzfristig Tillmann Tanzmal und VondeMarv ein die mit ihrem b2b Set einen beeindruckenden Start hinlegten.
Den Anschluss machten Danny Karbo und Steve Semtex. Karbo & Semtex sagen: „Leidenschaftlicher Wahnsinn trifft auf emotionale Coolness!“ So ging es dann auch ab.
Und dann kam der, nicht mehr wirkliche, große Überraschungsgast der Geburtstagsparty:
Zitat Ankündigung KuFa Löseke. „Nakadia führt ihre Karriere derzeit von Land zu Land und sogar von Kontinent zu Kontinent. Die gebürtige Thailänderin hat inzwischen einen Zweitwohnsitz in Berlin und begeistert auf ihrer Worldtour von Koh Samui über Ibiza, Frankreich, Spanien, Italien bis in die deutschen Clubs. Nun kommt Nakadia ins beschauliche Hildesheim und wird die Halle so richtig zum Beben bringen.“ Sie hat nicht zuviel versprochen. Das Publikum feierte Nakadia mehr als ausgelassen.
Den Abschluss in der Halle machten wieder Karbo & Semtex.
Es war eine lange, lange Nacht mit tollen Acts und klasse Musik vom feinsten.
Viele Gesichter wiedergetroffen die man lange nicht mehr gesehen hat.
Für mich eine tolle Geburtstagsparty!

Bilder & Text: Andreas

Deine Party » 2015 » 15-10-10 LaMu Wiegenfest Nr. 7 in der KuFa Köseke
close[X]