15-08-08 M’era Luna 2015 Samstag Mittag

„Wer viel Schlaf braucht sollte nicht auf dem Mera Luna zelten.“
Dies schien das Kredo vieler Besucher zu sein, die nach einer kurzen Nacht „putzmunter“ am Samstag morgen zu den Duschen und Waschplätzen eilten um sich die Strapatzen der Anreise und der durchfeierten Nacht abzuwaschen.
Wie jedes Jahr gab es auch dort keine Klagen, denn der Veranstalter stellte ausreichen sanitäre Einrichtungen zur Verfügung.
Schon kurze Zeit später, pünktlich zur Geländeeröffnung, standen schon einige Besucher in ihren aufwendig ausgedachten Outfits bereit um sich die ersten Bands anzuschauen, zu shoppen oder einfach um gesehen zu werden und sich von den zahlreichen Fotografen ablichten zu lassen.

Bilder: Andreas
Text: Marius Mücke

Vielen Dank an Nadine, Mario und Markus die uns ihre privaten Bilder zur Verfügung stellten.

Live! » 15-08-08 01 Mera Luna Samstag Mittag
close[X]