15-08-08 M’era Luna 2015 Samstag Abend

Das Jahr 2015 brachte einige Veränderungen auf das Mera Luna.
So sah man den „Steam-Punk“ Kleidungsstil, welcher besonders durch Brauntöne und aufwendig gebaute metallische Konstruktionen heraussticht deutlich häufiger.
Dies wurde besonders klar als man den Konzerthangar betrat und links sowie rechts von der Bühne eine eben in dem Stil gebaute Kulisse zu sehen bekam.
Natürlich waren außerdem wieder viele aufwendig zurecht gemachte Uniformen, blutverschmierte Brautkleider, futuristische Cybergothics sowie auch plüschige Pikachuköstüme überall zu sehen.
Klares Highlight des Tages waren Headliner ASP, die mit einer Show die Menge begeisterte und Jubel und Gänsehaut gleichzeitig verursachte. Direkt danach konnten die Besucher im Discohangar weiter feiern und den zweiten Festivaltag gebührend verabschieden, oder…

Bilder: Andreas
Text: Marius Mücke

Vielen Dank an Markus der uns seine privaten Bilder zur Verfügung stellte.

Live! » 15-08-08 03 Mera Luna Samstag Abend
close[X]