14-08-23 Feel the Beat meets Youtube in der Halle 39

Heute am 23.08.14 waren wir für euch in der Halle 39 unterwegs, auf einer Veranstaltung die es in Hildesheim so noch nicht gab. Der Jungveranstalter Kieran Sewell holte heute alles nach Hildesheim was YouTube derzeit zu bieten hat.
Mit dabei waren heute unter anderem die YouTube Stars Kayef, Liont, Simon Desue, Dagi Bee und Alberto um einige zu nennen. Kayef und Liont gaben für die jüngeren Fans bereits um 18:30 uhr ein vorab Konzert fur etwa 800 kreischende Fans, die bereits schon Stunden vor Öffnung der Tore an der Halle 39 warteten.
Ab 21:00 Uhr hieß es dann lasst die Party starten. Dj Ernesto heizte den Leuten kräftig ein mit House und Electro. Eine erstklassige Tanzeinlage gab es ab 00:00 Uhr von den durch TV bekannten Brüdern Tom2Rock.
Anschließend zeigten die YouTube Stars auf der großen Bühne ihr können und feierten mit den Leute eine mega Party. Auch im Backstage Bereich ging es heiß her bei dem meet&great mit den Stars von Youtube welches einige Fans bei der Verlosung gewonnen hatten. Fazit es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir sind froh dagewesen zu sein. Danke!
Doch nun seht selbst.

Bilder: Onur, Felix & Marcel
Text: Marcel

Deine Party » 2014 » 14-08-23 01 Feel the Beat meets Youtube in der Halle 39

close[X]