14-08-09 LaMu Elektronische Klangfarben mit GLOBALSTEREO

Aufgedreht, mit beginnenden Schmerzen in den Füßen schauten wir am frühen Morgen noch auf einem unserer Lieblings-Events vorbei.
LaMu Elekrtonische Klangfarben hatten in dieser Nacht Markus Schindler & die österreicher Globalstereo zu Gast.
Kaum hauten uns die fetten Klänge mit hoher Schlagzahl um die Ohren, zuckte es doch schon wieder in den Füßen. 😉 Das Publikum war sichtlich angetan von der Musik und ging begeistert mit.
Leider holte uns dann doch langsam aber sicher die Müdigkeit ein. Siehe Bild 21. 😉
Auch wenn wir dieses Mal nicht so lange mitgefeiert haben wie sonst (Sonnenschein und Vogelgezwitscher), so hoffen wir das die Bilder doch einen kleinen Eindruck von dem klasse Event vermitteln können. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und ganz besonders auf  das 6 Jahre LaMu Jubiläum mit LARS WICKINGER & Christine Lau.
Schade das es noch so lange hin ist….

Bilder& Text: Andreas

Eindrücke der Nacht…

Deine Party » 2014 » 14-08-09 02 LaMu Elektronische Klangfarben mit GLOBALSTEREO