14-07-27 Boatparty by DJ Omeo in Maasstraat, Herten (bei Roermond) NL

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen.
Oder eine Seefahrt die ist lustig
Eine Seefahrt die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn… 😉

So geschehen bei DJ Omeos Boatparty in Maasstraat, Herten (bei Roermond) NL auf dem Partyboot Zuidplas. Nach dem Start der gut vierstündigen Anreise gegen 09:30 Uhr am Sonntag kamen wir rechtzeitig am Hafen an. Es blieb sogar noch Zeit für einen Latte Macchiato in einem Hafenrestaurant bevor um 14:00 Uhr das Einchecken begann.

Das Thema der Bootparty war Bollywood-Stars. Der Dresscode war übrigens verpflichtend, ohne Dresscode kein Eintritt.
Die Herren trugen weiß, die Damen bunten Bollywood Style. Dabei war der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
An Bord erwarteten den Gast auf zwei Etagen neun DJ’s: Omeo, midix, MaxM, Silvano, Pedro, Eric van Kleef, Matt & Kendo und DJ Physical.
Als Live-Acts waren MC Shiver, Mi-So Hiltermann, Annelieke Marselje, Sunny-R (Saregama Records), Martijn van der Drake, MC gobz Cypher, Joost Verbakel, Mihai Puscoiu-und Portrait-Künstler Mathieu Lucas mit an Bord.

Um 15:00 Uhr legte das Boot ab und die Non-Stop Party mit genau 200 Gästen an Bord konnte beginnen. Und das tat sie! 😉
Selten habe ich ein so ausgelassen feierndes Partypublikum erlebt. Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit waren absolut kein Fremdwort! Sehr schnell kam man miteinander ins Gespräch, wenn Englisch oder Deutsch nicht weiterhalf dann halt mit Händen und Füßen. Die Musik verlieh dem Körper und den Füßen ein seltsames Eigenleben, 😉 stillstehen war kaum möglich. Alle DJ’s verstanden ihr Handwerk und die unterschiedlichen Stile kamen sich nicht ins Gehege. Wer es doch einmal etwas ruhiger mochte begab sich einfach nach vorne zum Bug oder verweilte ein wenig auf dem „Sonnendeck“, doch dort blieb man nicht sehr lange. Gegen „Halbzeit“ wurde kurz angelegt und der Koch kam an Bord, geniessen konnte man dann leckere Hamburger oder Hänchenspieß indische Art. Nach der Stärkung wurde kräftig weitergefeiert. Zwischendurch gab es improvisierte Gitarrenklänge, virtuoses Geigenspiel zur Musik. Der Portrait Künstler zauberte in windeseile wunderbare Bilder, ein kleines Feuerwerk wurde gestartet. Live Trommeln untermalte die Party.

So war es eigentlich kein Wunder das die Zeit wie im Fluge verging. Nach einem furiosen Finale, nach fast genau acht Stunden legte das Boot wieder am Pier an. Erst dann merkte man das einem doch die Füße wehtaten. 😉
Herzlich wurde sich verabschiedet, was für ein geniales Event!
Alle Hildesheimer Gäste waren sich einig das sie nächstes Jahr wieder mit dabei sind.
Nach einer ruhigen Rückfahrt inklusive Tankstellensuche und einem Besuch bei MC Donalds waren wir dann gegen 03:15 Uhr am Montag Morgen wieder in Hildesheim.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst „Boatparty by DJ Omeo“.

Andreas

Deine Party » 2014 » 14-07-27 DJ Omeo Boatparty in Roermond
close[X]