14-06-09 VW und Audi Treffen in Ilsede

Am Pfingstmontag , den 09.06.2014, waren wir schon früh auf den Beinen und sind unterwegs zum Vw und Audi Treff in Ilsede gewesen.
Es ist bereits das 12. Mal das der VW und Audi Club Peine (vacp) zum zum Treffen einlud. Die zahlreichen VW und Audi Fans sind mit ihren geliebten Autos angereist und jeder wollte zeigen was man aus seinen Autos machen kann. Über Sonderlackierung, Fahrwerk- und Motortuning bis Turbomaschinen war alles vertreten. Auch viele andere Clubs der VW und Audi Szene waren dort vertreten wie auch die VAG Scene Hildesheim (ehemals Vw & Audi Club Hildesheim).
Die Fans konnten ihre Autos zu zahlreichen Wettbewerben anmelden z.b zum Show and Shine. Ein Highlight war auch der Leistungsprüfstand wo es hoch her ging, einer der Teilnehmer erreichte 735 PS. Allerdings war das ein Toyota aber auch andere erreichten erstaunlich hohe PS zahlen darunter auch ein Audi S3. Es ist verblüffend was sich mit viel Enthusiasmus, Zeit und Mühe aus einem Serienfahrzeug machen lässt. Was natürlich nicht fehlen durfte war der Sexy Car Wash mit heissen Ladys und viel Wasser. Zu deren ersten Auftritt wir gerade rechtzeitig ankamen.
Wir waren sehr begeistert von der Veranstaltung und können nur ein sagen es war schön bei euch.

Bis zum nächsten Mal, Marcel

Deine Party » 2014 » 14-06-09 VW und Audi Treffen in Ilsede