05-05-19 Musikfabrik – Blick vorab

Nun ist es also soweit! Am 19. Mai durfte ich vorab schon einmal einen Blick in die bald eröffnende Musikfabrik werfen! Definitiv wird am Dienstag den 24.05.05 in den Räumlichkeiten der alten Schweman Hallen unten am Hafen die Musikfabrik ihre Tore öffnen. Es ist viel was den neugierigen Gästen geboten werden wird. Auf knapp 1800 qm, vorläufig nur in zwei Areas, erwartet das Publikum Technik vom feinsten. Nur soviel sei vorab verraten, ein bischen Neugier soll ja noch bleiben, die Lichtanlage wird mit über 100 kW betrieben, die Soundanlage mit über 3 kW. Ein Laser mit 16,7 Mio. Farben gehört zur Ausstattung mit dazu. Es wird also genügend für die Ohren und Augen geboten werden. Die Musikabrik will ganz klar im Bereich Party in Hildesheim und der weiteren Umgebung neue Masstäbe setzen! Nach dem was ich heute sehen und erfahren durfte, denke ich das es ihr auch gelingen wird! Leider darf noch nicht alles vorab bekanntgegeben werden, aber Ihr dürft wirklich gespannt sein. Auch für diejenigen die mal das Auto zu Hause stehen lassen wollen ist gesorgt. Ein regelmässiger Shuttledienst mit einem grossen Bus ist jeweils für Freitag und Samstag eingerichtet. Die Stationen sind Schuhstrasse, Bahnhof und Musikfabrik. Nähere Infos dazu und den nächsten Terminen in der Bildergalerie. Ab heute werden auch die 80.000 Flyer verteilt auf denen das Programm und nähere Infos gegeben werden. Nach langem Bitten durfte ich dann auch ein paar Bilder machen um Euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu zeigen was die Musikfabrik zu bieten hat. Wir dürfen gespannt sein. Ich freue mich auf die Eröffnung!

Bilder & Text: Andreas

Deine Stadt » 05-05-19 Musikfabrik - Blick vorab
close[X]