04-12-12 Gospelvoices in der Kreuzkirche

Am 12.12.2004 war es nun endlich soweit. Vor 2 Jahren wurde bei den Gospelvoices angefragt ob sie auch ein Konzert in der Kreuzkirche geben können und das Warten hat sich gelohnt. In der völlig überfüllten Kirche fand ein erstklassiges Konzert statt. Wieder einmal mehr haben es die Gospelvoices verstanden das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Von den bekannten Gospelsongs und ihren gelungenen Tanzeinlagen war das Publikum so begeistert das es im Takt mitklatschte.
Besonders die Afrikanischen Stücke kamen sehr gut an bei dem begeisterten Publikum.
Die Gospelvoices haben sich im Raum Niedersachsen einen so guten Namen gemacht das sie nächstes Jahr bei „Gospel for Aids“ im Kongresszentrum in Hannover ihre sehr hörenswerten Stücke zum Benefizkonzert beitragen werden. Ich hoffe das die Bilder, wenn auch aufgrund der nicht so guten Lichtverhältnisse nicht optimal, einen kleinen Eindruck vom Konzert vermitteln können.

Bilder & Text: Frank Reuter

Deine Stadt » 04-12-12 Gospelvoices in der Kreuzkirche
close[X]