04-09-13 Impressionen vom Bauernmarkt

Am Sonntag fand der alljährliche Bauernmarkt in Hildesheim statt. Auch ein paar User von hi-living und ich beschlossen den Markt zu besuchen. Alle Geschäfte im Bereich Innenstadt hatten geöffnet und auf dem Marktplatz, dem Hohen Weg und der Scheelenstraße waren Buden und Stände aufgebaut.
Im Mittelpunkt standen wie immer die Produkte und Erzeugnisse aus bäuerlicher Herkunft.
Viele Besucher nahmen das Angebot am und informierten sich an den Ständen über die Herstellung der Produkte.
Fast überall konnte man etwas probieren. Ich selbst habe mir einen Becher frischgepressten Apfelsaft gegönnt und muß sagen das ich vergleichbares noch nie getrunken habe. Schwerpkunktthema in diesem Jahr war die Milch.
Nach mehrstündigem Bummel haben wir dann den Nachmittag in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Bei der Gelegenheit auch einen schönen Gruß an die Dame die sich gut mit Photoshop auskennt. 😉

Bilder: X-Ray & Andreas
Text: Andreas

Live! » 04-09-13 Impressionen vom Bauernmarkt
close[X]