04-08-14 Sendestart Party in der Andreaspassage

„..4..3..2..1.. On Air!“ Pünktlich um 00:00 Uhr ging Hildesheims Bürgerradio im Rahmen eines großen Festaktes in der Andreas Passage auf Sendung. Bereits ab 21:00 Uhr füllte sich die große Halle, geboten wurde ein wirklich buntes Programm. Nicht nur für das Leibliche Wohl war gesorgt. Das Trillke Trio bildete den musikalischen Auftakt, gefolgt von den The Milltones die bis Mitternacht spielten. Pünktlich um 00:00 Uhr wurde dann gemeinsam vom Team Radio Tonkuhle und der Geschäftsführerin der „rote Startknopf“ gedrückt. Fortan war die Sendestartparty live im Hildesheimer Radio zu hören.
Es folgten kurze Ansprachen von den Vertretern der Stadt.
Eine sehr schöne Geste war die Überreichung der Autoschlüssel für zwei Farhzeuge an Radio Tonkuhle gestiftet vom Autohaus Dammann. Danach ging die Party weiter mit der Gruppe Paulus an die sich nahtlos der Auftritt von DJ Christus anschloss. Fortan verwandelte sich der Innenhof in eine große Tanzfläche und es wurde richtig gefeiert bis in die Morgenstunden.
Das Team von hi-living wünscht Radio Tonkuhle viel Erfolg!

Bilder: X-Ray & Andreas
Text: Andreas

Deine Stadt » 04-08-14 Sendestart Party in der Andreaspassage
close[X]