04-07-31 Kiesgruben Open Air am Samstag

War der Freitag schon sehr ansprechend was das Feiern anging, so übertraf der Samstag alles. Fast war die Kiesgrube schon zu voll. Zum Glück hatte Petrus ein einsehen und es regnete nicht, aber so manches Schuhwerk wird sich eine sehr gründliche Reinigung gefallen lassen müssen. An manchen Stellen war der Boden durch den nachmittäglichen Regenguss noch arg aufgeweicht und
nicht alle Pfützen schon versickert. Aber angesichts der Simmung in der Grube hat es auch keinen groß gestört. In der Main Area heizte DJ Hightower dem Publikum wirklich so ein das es kaum noch abwarten konnte bis endlich Mickie Krause auf der Bühne erschien und seine Hits zum besten gab, die das Publikum lautstark mitfeierte.
In der Second Area unterhielten DJ Fahdi und DJ Mikeey dem Publikum mit Black Beat, R`n`B & Soul so das wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war.

Bilder: Wenke, Markus & Andreas
Text: Andreas

Live! » 04-07-31 Kiesgruben Open Air am Samstag
close[X]