04-07-03 Groove Coverage auf dem Rosenfest

Eines der Highlights des diesjährigen Rosenfestes rings um das Hildesheimer Rathaus war sicherlich der Auftritt der Gruppe ‚Groove Coverage‘. Pünktlich um 21:00 Uhr kündigte DJ Hightower auf der Alpenmaxbühne auf der Lilie den Act an.
Ein bischen noch die Stimmung anheizen und ab ging die Post.
Trotz des schlechten Wetters hatten sich zahlreiche Fans eingefunden die dann sogar im strömenden Regen aushielten. (vielen Dank noch an die freundliche Dame mit dem Regenschirm!)
Gut eine Stunde wurde den Fans richtig eingeheizt die dann auch begeistert mitgingen und sangen.
Es war gar nicht so einfach gute Bilder zu machen.
Sogar hinterher beim Gang zum Wagen und dem Autogramme verteilen wurde Mel aufs heftigste umlagert.
Es war wirklich einen Besuch wert…

Bilder & Text: Andreas

Deine Stadt » 04-07-03 Groove Coverage auf dem Rosenfest
close[X]