04-06-19 „morgenpop.“ vor dem Cafe Friseur

Am 19.06.04 von 10:00 – 14:00 Uhr gab es vor dem Cafe Friseur den ‚morgenpop.‘.
Eine Aktion zu Gunsten der Drogenhilfe Hildesheim e.V. .
Die Bands ‚Dirty Curtain‘, ‚Butze‘, ‚Paulus‘ und ‚Aero Club‘ unterhielten das sich erst etwas zögerlich versammelnde Publikum. Mit einer Spende zu Gunsten der Drogenhilfe wurde für das leibliche Wohl gesorgt. An dem Infostand konnte man sich über das vielfältige Programm der Drogenhilfe informieren und für weitergehende Fragen war auch ein Ansprechpartner da.
Mit zunehmendem Sonnenschein füllte sich dann auch der Platz vor dem Cafe Friseur und
viele Menschen nahmen das Angebot an zu verweilen und sich zu informieren.
Eine schöne Aktion!

Bilder & Text: Andreas

Live! » 04-06-19 morgenpop vor dem Cafe Friseur
close[X]