04-06-05 Altstadtfest in Bad Salzdethfurth

Nachem Petrus doch ein einsehen hatte und das Wetter am Samstag Nachmittag doch noch besser wurde,
fand der geplante Ausflug von ein paar hi-living Usern zum Altstadtfest nach Bad Salzdethfurth doch noch statt.
Zuerst zögerlich, dann später zum Abend hin füllte sich dann der Platz in der Innenstadt zusehends.
Wie immer gab es Leckereien, Naschereien, Kaffe, Kuchen und Gerichte aller möglicher Nationen.
Verschiedene Fahrgeschäfte, Losbuden, Schiessbuden und mehr rundeten das Bild ab.
Nicht zu vergessen die Getränkestände die dem durstigen Besucher Gelegenheit zum Verweilen gaben.
Musikalisch wurde das ganze von verschiedenen Livebands untermalt.
Nach einigen Rundgängen blieben wir dann an dem Platz mit
der ‚Music-Connection Show-/Tanz- u. Unterhaltungsband‘ sozusagen ‚kleben‘ und genossen das
bunte Treiben bis in die Nacht. Im Anschluss an das Altstadtfest gab es für diejenigen die noch
nicht nach Hause wollten noch die Gelegenheit in den Räumlichkeiten des alten SPAR Marktes richtig Party
zu machen. Dort stieg die Fetenhits-Party, DJ Mikeey brachte die Menge bis weit in die frühen
Morgenstunden zum kochen. Nun viel Spass mit den Bildern…

Bilder: X-Ray & Andreas
Text: Andreas

Live! » 04-06-05 Altstadtfest in Bad Salzdethfurth
close[X]