04-06-05 7. Hildesheimer Präventionstag in Himmelsthür

Für die uns freunlichwerweise zusätzlich zur Verfügung gestellten Bilder bedanken wir uns bei Virus!
Am 05.06.04 fand in Himmelsthür der 7. Präventionstag statt.
Auch wenn es zuerst nicht danach aussah, so hatte dann Petrus doch ein einsehen und die Veranstaltung stand unter einem ‚trockenen Stern‘. Nachdem bereits um 12:00 Uhr noch bei Nieselregen die Straßen ‚Winkelstraße‘ und ‚An der Pauluskirche‘ durch die Polizei abgesperrt wurden und eifrig der Aufbau startete, war bereits um 14:00 Uhr der Regen vorbei und die Veranstaltung begann pünktlich. Als Programm stand unter anderem auf dem Plan:
Streetsoccerturnier
Trommeltruppe des OS Ochtersum
Promi-fanti-Parcours
Kletterwand
Geschicklichkeitsspiele
Artistik
und vieles mehr. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.
So war es dann auch kein Wunder das viele Hildesheimer das Angebot wahrnahmen und sich nach der
Eröffnung durch Herrn Dr. Deufel, Frau Conrady, Herr Dr. Kumme und Herrn Bruns an
den verschiedenen Ständen informierten. Leider konnten wir nicht bis zum Abschluss der Veranstaltung bleiben,
so das die Bilder hier nur einen Teil des Nachmittages wieder geben.

Bilder: Virus & Andreas
Text: Andreas

Deine Stadt » 04-06-05 7. Hildesheimer Präventionstag in Himmelsthür