04-05-30 Jazztime am Pfingstsonntag

Gestern am 30.05.04 haben wir für Euch die diesjährige Jazztime besucht.
Dank der Mithilfe von Petrus glich die Jazztime eher einem Volksfest.
Bei sommerlichen Temperaturen war das Gelände vor dem Stadttheater sehr gut besucht.
Vom leiblichen Wohl bis hin zu den kühlenden Getränken war alles bestens organisiert.
Auch an die ‚Kleinen‘ wurde gedacht, man konnte sich schminken lassen und bei den verschiedenen
Hüpfburgen so richtig austoben. Viele nutzten dann auch die Gelegenheit den ganzen Tag dort zu verbringen.
Wir haben für Euch versucht die Stimmung der Jazztime während der Auftritte von den ‚The Dirty Dive Devils‘
und den ‚B.B. & The Blues Shacks‘ einzufangen. Leider können Bilder nie diese Atmosphäre wiedergeben.
Wir können allen nur die Jazztime wärmstens ans Herz legen.

Bilder: X-Ray & Andreas
Text: Andreas

Deine Stadt » 04-05-30 Jazztime am Pfingstsonntag
close[X]