04-04-30 Neueröffnung Discothek Macy’s

Die Neueröffnung des in Himmelsthür gelegenen Macy’s, ehemals Dream, zeigte sich sowohl für die Gäste als auch für die Betreiber als ein voller Erfolg! Bereits früh am Abend bildete sich eine Warteschlange an der Tür. Sehr viele Hildesheimer waren neugierig ob das Macy’s an die Erfolge des Dream wohl anknüpfen kann.
Die Gäste die bereits im Macy’s Einlass gefunden hatten, konnten sich bis ca 23:00 Uhr in Ruhe umsehen und die Getränke zu sehr vernünftigen Preisen geniessen. Anschliessend wurde die Tanzfläche im Macy’s mit einer fulminanten Laser, Sound und Lichtshow eröffnet. Unterstützt von den GoGo’s füllte sich die Tanzfläche sehr schnell und es wurde bis weit in die frühen Morgenstunden richtig Party gemacht. Leider zeigte die Klimaanlage ein paar Schwächen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Diese werden schnellstmöglich behoben wie die Betreiber mit Nachdruck versicherten. Die Musik war streckenweise recht laut, was wohl daran lag das eine komplett neue Musikanlage, leistungsfähiger als die alte, installiert worden war. Es ist dem DJ sicherlich zu verzeihen das er ausprobieren wollte wieviel ‚Druck‘ die Anlage bringt. Aber auch dieses wird sich sicherlich regeln.
Alles in allem ein sehr gelungener Start für die neue Partylocation Macy’s in Hildesheim.
Wir vom hi-living Team wünschen viel Erfolg und werden gern öfters vorbeischauen!

Bilder & Text: Andreas

Deine Stadt » 04-04-30 Neueröffnung Discothek Macy's
close[X]