03-08-01 7. Kiesgruben Open Air 2003 am Freitag

Was war das denn bitte für eine Idee?
Eine Open Air Party in einer Kiesgrube?
Kann das denn funktionieren? Aber ja, und wie!
Es ist dieses Jahr die siebte Kiesgruben Open Air und wir sind dabei! Das werden zwei harte Tage Party pur.
Am Freitag ging es ab 21:00 Uhr gleich richtig los mit Freibier bis 00:00 Uhr.
Haupt Act war „Master Blaster“ der mit seinen Top Hits „Hypnotic Tango” und “How Old R U” in den Charts dieses Jahr richtig abräumt. Schnell füllte sich der Platz bei einbrechender Dunkelheit und ab ging die Party!
Ab ca. 02:00 Uhr übernahm „Master Blaster“ den Platz am DJ Pult und die Stimmung steigerte sich noch.
Gegen 05:00 Uhr traten wir dann den Heimweg an, mussten wir doch am Samstag wieder fit sein.
Was für eine Nacht!
Vielen Dank an DJ Mikeey der uns seine Bilder mit zur Verfügung stellte.

Bilder: DJ Mikeey & Andreas
Text Andreas

Live! » 03-08-01 7. Kiesgruben Open Air 2003 am Freitag
close[X]