03-03-16 Frühlingsfest bei Tüpker

Am 16. März 2003 haben wir das Frühlingsfest bei Tüpker in Himmelsthür besucht.
Dort wurde der Touran- und Beetle Cabrio vorgestellt.
Das war natürlich nicht die einzige Attraktion. Musikalisch wurde das Event von B.B. and The Blues Shacks unterstützt.
Zahlreiche Besucher liessen sich das nicht entgehen. Für das leibliche Wohl war natürlich, mit Kaffee, Kuchen und gegrilltem auch gesorgt. Man konnte endlich einmal nach Herzenslust ungestraft Autos mit Farbe bemalen und ferngelenkte Autos durch einen engen Pacours steuern. Für die ganz Kleinen gab es eine Hüpfburg und sie konnten eine Rollenbahn in Kisten herunter rollen.
Die Älteren konnten das an einem Schwerlastkran in luftiger Höhe schwebende Auto bestaunen oder an einer der Aufführungen im Gebäude teilnehmen. Überall gab es etwas zu sehen und zu bewundern.
Höhepunkt waren sicherlich die Hubschrauber Rundflüge die vom Tüpker Gelände aus starteten.
Ein Event für die ganze Familie.
Wir haben es sehr genossen dabei zu sein.

Bilder: Stephan & Andreas
Text: Andreas

Deine Stadt » 03-03-16 Frühlingsfest bei Tüpker
close[X]