03-02-13 Alpenmax Eröffnungsparty

Nach mehrmaligem Verschieben des Eröffnungstermines war es am 13.02.03 endlich soweit, das Hildesheimer Alpenmax öffnete seine Tore. Ab 18:00 Uhr standen die geladenen Gäste neugierig draußen in der Schlange um hineinzukommen.
Zum Glück wurde die Wartezeit in der Kälte durch Glühwein ein wenig erwärmt.
Nach der Begrüßung  durch eine junge, charmant lächelnde, Dame die ein Glas Sekt reichte, ging es entlang der bereits voll besetzten Cocktailbar in den Alpenmax. Das es, wie auch einige der Gäste anmerkten, ein wenig übervoll war, tat der Stimmung keinen Abbruch.
Nach der offiziellen Ansprache wurde das wirklich sehr reichhaltige Buffet eröffnet, dass bis in die Morgenstunden den Hunger stillte. Das Ambiente des fast nur mit Holz, teilweise bis zu 100 Jahre alt, gemütlich eingerichteten Tanzlokals erinnert an eine Skihütte. Es gibt Sitzecken die zum gemütlichen Zurückziehen, Klönen einladen und einen Tanzbereich in der Mitte der auch weidlich genutzt wurde.
Mehrere Theken sind über den ganzen Bereich verteilt so dass kein Gast es zu weit hatte um seinen Durst zu stillen. Musikalisch präsentierte sich uns der Alpenmax an diesem Abend sehr breit gefächert. Von der Junge mit der Mundharmonika, der vom Publikum lautstark mitgesungen wurde, bis hin zu neuen Technohits gab es alles.
Das Publikum quittierte das mit Tanzen im Kreis auf der Tanzfläche, Tanzen auf Tischen und Bänken. Fast jeder freie Platz wurde zum Tanzen genutzt. Leider können die von uns gemachten Bilder nur einen kleinen Eindruck der Stimmung vermitteln die dort herrschte. Am besten macht ihr Euch selbst ein Bild davon…

Endlich gibt es in Hildesheim wieder eine neue Bereicherung für das Hildesheimer Partypublikum.
Hoffen wir dass der Alpenmax die hohen Ziele die es sich gesetzt hat auch erreichen und halten kann.
Wir vom HilChat! drücken fest die Daumen!

Bilder: Hajo & Andreas
Text: Andreas

Deine Stadt » 03-02-13 Alpenmax Eröffnungsparty
close[X]