02-10-19 ZDF „Wetten, das..?“ Außenwette Flughafen Hildesheim

Am 19.10.2002 wurde die Hildesheimer ZDF „Wetten dass..?“ Aussenwette für alle die es nicht im Fernsehen gesehen hatten auf dem Hildesheimer Flughafen wiederholt. Es ging um die Aufgabe einen mit einem Bogen abgeschossenen Pfeil vom Sozius eines am Schützen vorbeifahrenden Motorrades auffangen zu lassen.

Hier der Bericht der Teilnehmer auf deren Webseite http://www.malermeister-tom.com/11.html

Zahlreiche Zuschauer hatten sich eingefunden um das Ganze noch einmal Live sehen zu können.
Wir verraten es schon vorher… Natürlich hat es wieder geklappt.

Ganz Mutige konnten anschliessend auf dem, derzeit, leistungsstärksten Serienmotorrad der Welt, der Kawasaki ZX-12R (178 PS, 308 km/h Topspeed http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_ZX-12R) einmal die Startbahn rauf und runter die Beschleunigung selbst erleben.

Bilder: Sash HTH
Text: Sash HTH

Deine Stadt » 02-10-19 ZDF Außenwette Flughafen Hildesheim
close[X]