02-03-09 Flaming Moe’s CD Release Konzert

Am 09. März 2002 war ich zum Konzert anlässlich der neuen CD der Hildesheimer Ska-Punk Gruppe Flaming Moe’s eingeladen. Neugierig betrat ich kurz vor 22:00 Uhr das Gebäude von Wein Kusch in der Wallstraße und ging die Treppe hinauf, was mich wohl erwarten würde?
Nach kurzer Ansprache ging es dann auch schon los. Und wie…
Die fünfköpfige Fomation legte ein wahres Brett hin, getreu ihrem Motto loud & fast!
Wirklich laut und sehr schnell, mit vollem Einsatz, wie man an den Bildern des Sängers sehen kann, trug die Band ihre Stücke vor. Dazu wurde von den Besuchern vor der Bühne Pogo getanzt.
Der ganze Abend wurde von den Gästen echt gefeiert und die Band nach ihrem Auftritt mit großem Applaus verabschiedet.
Spa-Punk, mal eine ganz neue, nicht uninteressante Erfahrung.

Bilder & Text: Andreas

Live! » 02-03-09 Flaming Moe's CD Release Konzert

close[X]